Der Flötenkreis Abtweiler

Der Flötenkreis Abtweiler stellt sich vor:

Liederabend in Raumbach

Aus einem Hobby einiger Frauen aus unserer Gemeinde ging vor einigen Jahren der Flötenkreis Abtweiler hervor. Heute spielen sie bei vielen Feiern, Festen und Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde, sind gern gesehene Gäste und erfreuen ihre Zuhörer mit ihrer schönen Musik. Auch außerhalb Abtweilers sind sie sehr gern gesehene Akteurinnen, die zu einem wirklich harmonischen Verlauf von besinnlichen Veranstaltungen (z.B. Adventskonzerte und Kirchenkonzerte) beitragen und immer wieder aufs Neue ihre Zuhörer begeistern.

Veranstaltungen zum Nachlesen: Liederabend in Raumbach

Die Akteurinnen des Flötenkreises

Vorspiel zur Feier des 35-jährigen Bestehens

Blockflöte und Sopranflöte:
Ria Hill
Karin Maier
Michaela Kirsch
Silvia Aulenbacher
Bianca Bachmann
Ellen Dörr

Tenorflöte:
Bianca Bachmann
Ellen Dörr

Piccoloflöte:
Ellen Dörr

An dieser Stelle sagen wir noch einmal vielen herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement.

Über Marco Wendel

Aufgewachsen in Abtweiler und Gründer von Abtweiler Online. Von Beruf bin ich Geologe und publiziere seit Jahren als freier Journalist für diverse Zeitungen und Magazine. Die Arbeit für Abtweiler Online ist für mich natürlich Ehrensache.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*